Poncho Styles, Capes & Co.

Poncho-Pullover Styles, Cape Styles aus Wolle von Meinfrollein

Design made in Germany – der Poncho für Damen veredelt jedes Outfit

Der Poncho für Damen ist ein wahrer Figurschmeichler. Sein fließender Schnitt, der einen hohen Tragekomfort verspricht, passt sich jeder Körperform an. Doch der Poncho für Damen von MeinFrollein zeichnet sich durch eine weitere Besonderheit aus: Er ist wunderbar wandelbar und lässt sich in Sekundenschnelle zu einem Schal umfunktionieren. Dadurch kann er selbst an klirrend kalten Wintertagen zum Einsatz kommen. Bei gemäßigten Temperaturen solltest du den Poncho für Damen hingegen lässig über die Schultern fallen lassen. So kannst du jedes Alltagsoutfit ganz mühelos aufpeppen.

Ein lässig geschnittener Cape Poncho von MeinFrollein darf in keinem Kleiderschrank fehlen.

Der komfortable Cape Poncho in Bioqualität gehört zu den begehrtesten Strickaccessoires unseres Sortiments. Wer ihn einmal getragen hat, möchte nie wieder auf ihn verzichten. Schließlich ist er nicht nur kuschelig weich, sondern auch extra groß geschnitten. Ein Cape Poncho hüllt deinen Körper in Wohlbehagen. Er lässt sich zudem mit wenigen Handgriffen an- und ausziehen. Ob zu Hause oder auf Reisen: Dieser Poncho für Damen verschafft dir jederzeit und überall einen topmodischen Auftritt. Auf Wunsch kannst du deinen Cape Poncho sogar als XXL-Schal in Szene setzen.

Poncho für Damen, Cape Poncho & Strickmütze – kreatives Design made in Germany