Poncho Schal: das Two-in-one Must-have

Der  Two-in-One Poncho Schal ist das Must-Have der Saison!

Der absolute Lieblingsstyle in diesem Winter ist der Poncho Schal. Immer lässig und schnell übergeworfen ist er die perfekte Ergänzung zum Boho Trend. Aber, wie tragen, wenn es kalt wird? Meinfrollein hat sich dazu Gedanken gemacht und den perfekten two-in-one Poncho Schal entworfen. Und das in Biowolle, made in Germany, fair und nachhaltig!
Was will man mehr? Das Lieblingsteil zum “will-ich-immer-dabei-haben” lässt sich wunderbar als Schal über der Jacke tragen und verwandelt sich dann jederzeit wieder in einen kuscheligen Poncho. Das Video zeigt euch, wie easy wandelbar der Poncho ist!

Zitat einer begeisterten Kundin: “Er ist super leicht und kuschelig warm – genau so stelle ich mir eine “sanfte Umarmung” vor.”

Besser kann man den meinfrollein Poncho nicht beschreiben. Danke Kerstin W. für das wunderbare Kompliment. Wer noch gezögert hat, sich diese Saison einen Poncho zu gönnen, hat jetzt alle Argumente auf seiner Seite! Wusste man im Winter oft nicht, wohin mit ihm, weil man Outdoor definitiv eine Jacke braucht, hat hier die perfekte Lösung. Einfach als Schal um den Hals drapiert und schon  ist es kuschelig warm.

Im Büro dient der Schal dann schnell wieder als Poncho! Vorbei die Zeiten kalter Schultern und Arme.  In kürze ist der inzwischen ausverkaufte Poncho Schal auch wieder in meinfrollein Poncho in Schwarz und Grau lieferbar! Neu ist die aktuelle Trendfarbe Rost. Durch die erdige Nuance, schmeichelt der Poncho Schal auch dem Winterteint und ist der perfekte Begleiter zu deinem Winteroutfit in  Grau oder Camel.

Aber du musst gar nicht bis zum Winter warten, gönne dir jetzt schon den Poncho für die ersten kühlen Abende!