Renate Künast bei meinfrollein

Fashion Week in Berlin! Zum 3. Mal präsentierte auch meinfollein die neue Kollektion für den Winter 15/16 in Berlin. Auf der Ethical Fashion Show, der Messe für nachhaltige Label, wurden die neuen Highlights gezeigt.

Und ganz besonders interessiert an nachhaltiger Mode ist auch Renate Künast. Die stattete meinfrollein einen Besuch ab und war ganz angetan davon, dass es noch Label gibt, die ganz bewusst und gerne in Deutschland produzieren.

Vielen Dank für das ernsthafte Interesse, Frau Künast!

Dieses Mal fand die Messe im Postbahnhof Berlin statt. Eine coole Location mit tollem Ambiente. Im oberen Stock fand der “Green Showroom” seinen neuen Ort und im Erdgeschoss fand die Ethical Fashion Show statt. Spannende Ideen, tolle Entwicklungen und super modische Kollektionen. In der Umgebung zeigt auch meinfrollein gerne die neuen Mützen- und Schaltrends.

Lauter kuschelige Teile auf die ihr euch schon freuen könnt!