Beste Freunde / Special Edition

Alles neu macht der Mai…

Frei nach dem Gedicht “der Mai” von Hermann Adam von Kamp hat sich auch im meinfrollein online-shop viel getan! Meinfrollein hat neue Beste Freunde!

Alle paar Wochen stellt meinfrollein befreundete Labels vor, die ganz und gar zu unserer gelebten Philosophie passen:

Fair, nachhaltig mit sozialem Engagement! Freunde eben!

Aktuell stellen wir euch das Label Albert’s Bird vor. 2012 wurde das Label Albert’s Bird von Juliane Kowalt gegründet.

In liebevoller Handarbeit entstehen in einer kleinen Manufaktur in Kronberg im Taunus hochwertige Schals aus Cashmere und Seide. Durch die Mischung verschiedener Vintage-Seidencarrees entsteht eine einzigartige Kombination, die aus jedem Teil ein individuelles Designerstück macht.

Dabei legt Juliane größten Wert auf Individualität: jeder Schal ist ein Unikat und einzeln nummeriert. Die Unikate werden von ihr persönlich farblich abgestimmt und sorgfältig ausgesucht.

Nichts wird dem Zufall überlassen!

Diese Liebe zum Detail und der nachhaltige Ansatz hat auch meinfrollein überzeugt und daher freuen wir uns total, dass Albert’s Bird nun als kleine Special Edition die kleinen Albertchen für unseren Shop zur Verfügung stellt.

Wie Juliane auf ihrer Webseite so schön sagt:” Albertchen, das sind die zarten, bunten, fröhlichen, edlen, stylischen und lebensnotwendigen SeidenArmbändchen mit Feder aus Sterlingsilber zum Binden an das Hand- oder Fußgelenk in verschiedenen Farben.” Dem können wir uns nur anschließen. Ob als Geschenk für gute Freundinnen, die Partnerin oder die allerbeste Mutter, Albertchen passen immer und machen mit ihren bunten Farben gute Laune. Die kann man sich natürlich auch selber gönnen!

Mit jedem verkauften Albertchen gehen 2 Euro Spende an das aktuelle meinfrollein Spendenprojekt! Schön, wenn man BESTE FREUNDE hat.

Wer mehr über Juliane Kowalt und ihr Label Albert’s Bird wissen möchte, schaut doch einfach mal auf ihrer Webseite.

Albertchen hier shoppen!